Frage von AnaStarLia, 123

Trockener Mund und Übelkeit?

Guten Tag Ich habe mir heute um 14 Uhr eine Suppe gemacht und habe seit dem einen Druck auf meinem Magen und einen total t

rockenen Mund. Abgesehen davon bin ich seit über zwei Wochen stark erkältet und meine Lymphknoten sind vor einigen Tagen angeschwollen. Dementsprechend ist mir auch permanent kalt. Weiß jemand was das sein könnte .. ? Danke im Vorraus ! Ana

Antwort
von stonitsch, 99

Hi AnaStarLia,Es scheint ein Infekt de oberen Atemwege mit einer zusätzliche bakteriellen Infektion vorzuliegen.Die Suppe hat wahrscheinlich die Übelkeit mitverursacht.Die Lymphknotenschwellung spricht auch für eine bakteriellen Infektion.Auch Fieber ist möglich.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten