Frage von leylirms, 67

Trockener mund & aufgerissene zunge?

Ich bin die nacht total oft wach geworden und hatte diesen nicht stillbaren durst und mein mund war so trocken das die haut unter der zunge aufgerissen ist, ich hab über die nacht ein liter wasser getrunken. Wie kann mein mund so trocken sein das meine haug da aufreist obwohl ich die ganze zeit wasser trinke?  Und ich weiß nicht ob das relevant sein könnte aber davor habe ich vielleicht ne halbe flasche rotwein getrunken und 800er paracetamol genommen und 3/4 mal an nem joint gezogen, ja ich weiß das ist nicht gut. & was kann ich gegen die offenen stellen im mund machen? (w/14)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leylirms,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von user8787, 47

Weißt du denn genau was im Joint drin war? 

Eine aufgerissene Zunge, das irretiert mich hier. 

Kommentar von leylirms ,

Ehm menthol tabak, steine, super silver haze kp war so n misch & auch verschiedene joints aber war dabei als die gebaut wurden

Kommentar von user8787 ,

Offenbar reagierst du auf einen dieser Stoffe. Passe auf deine Mundschleimhaut auf.^^  Mischungen aus vielen Substanzen sind, besonders für Allergiker, riskant. 

Ich kann schon auch verstehen das ihr experimentieren wollt, aber viele von euch gehen sehr leichtsinnig mit sich um. Du bist erst 14...passe besser auf dich auf. 

Antwort
von AliEli97, 43

Wieso macht man sowas mit 14 ?

Geh morgen in die Apotheke , gibt bestimmt eine Salbe. Und viel Wasser trinken.

Kommentar von leylirms ,

Wie gesagt ich weiß dass das nicht gut ist. Du kennst ja den hintergrund & mich nicht. Aber ja danke :)

Antwort
von aXXLJ, 22

Rotwein, Paracetamol und Cannabis....und Du wunderst Dich über solche körperlichen Auswirkungen?

Weißt Du wie viele Folgetote Paracetamol jährlich verursacht? Oder Alkohol?

Kommentar von leylirms ,

Ja weiß ich, das war aber ja nicht meine frage. Danke dir trotzdem

Kommentar von aXXLJ ,

Nein, Du weißt eben nicht!
Und das ist das eigentliche Problem und nicht etwa trockener Mund und aufgerissene Zunge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community