gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trockener Husten seit 8 Wochen, geht nicht weg, war schon beim Lungenarzt.....

gefragt von Kranker am 13.08.2008 um 17:10 Uhr

Reizhusten (alle 5-10 Minuten kratzen im Hals, dann Husten) manchmal mit weißem bis gelblichen Schleim, mit winzigen bräunlichen Flecken. Fühle mich auch irgendwie krank, wie bei einr Erkältung (Halsweh, Kopfweh, leicht benebelt, wie bei einer Nasennebenhöhlenentzündung, aber nicht so stark.). War beim Lungenarzt, dort alles ok, auch keine Allergie erkennbar. Foster-Spray verschrieben, bringt aber scheinbar nichts. Husten den ganzen Tag, kann aber mehrere Stunden in der Nacht durchschlafen. Während meines Urlaubs war der Husten nicht so stark. Wohin jetzt? Was kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57501)
Husten (510)