Frage von 13sternchen31, 17

Trockener hals von husten?

Hallo leute, ich habe husten und mein hals ist ständig trocken. Ich habe heute schon mehr als 3 liter getrunken und er ist noch immer trocken. Was kann ich dagegen tun? Und wie lange dauert das noch?

Antwort
von gingermary, 6

Versuch es mal mit warmen Getränken. Ansonsten mit einem dickflüssigen Hustensaft, ich nehme Hustagil von Dentinox. Wenig reden falls sich das mit deinem Arbeitsalltag vereinigen lässt hilft auch. 

Antwort
von smuehlbacher, 9

Kann passieren!

Vielleicht lässt du den mund beim Schlafen offen kann jeden passieren aber klingt jetzt komisch aber ich habe immer einen Schleim beim gaumen und das hilft (bei mir ) aber du musst dein Speichel schlucken und ja viel trinken! 😁 MFG 🍀

Antwort
von Rsls96, 11

Ich trink dann immer ne Brühe von Knorr oder so... die ist etwas fettig und "schmiert" dann den Hals

Antwort
von Sasukeu99, 10

Medikamente nehmen und evtl sowas wie Halsbonbons können auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community