Frage von CTR10, 45

Trockener hals bisschen halsschmerzen sonst keine weitere Symptome kann ich Fussball spielen gehen?

Sonst fülle ich mich stark es ist einfach der hals weggen dieser kälte. Habe einfach angst da mann eine Herzmuskelentzündung bekommen kann und das möchte ich ja nicht.
Ich bin 18 jahre alt männlich.

Antwort
von Piper77, 5

Heisse Milch mit Honig hilft meist gehen trockenen Hals. Nur nicht wenn du was gegen Lactose hast

Antwort
von Tessa1984, 12

der trockene hals kommt vom wetterumschwung bzw. der einsetzenden heizperiode. wenns dir sonst wirklich gut geht, geh spielen. wenns wirklich ne erkältung ist, wirst dus schon rechtzeitig merken...

lg, Tessa

Antwort
von goodquestion28, 29

Wie oft möchtest du diese Frage noch stellen? Jeder wird dir immer das gleiche sagen.

Du musst das für dich entscheiden. Mach das wofür du dich bereit fühlst und hör dann auf wenn du merkst es geht nicht mehr.

Antwort
von DoktorBlues, 18

Nein alles in Ordnung. Geh ruhig zum Training. Schieß ein paaar Tore und abends machst dir ein Salbei Tee.

Antwort
von Jonasm501, 16

Laut Google bist du schwanger,hast AIDS und wirst in 5 Tagen sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community