Frage von Kerstin21,

trockener brennender mund?

ich hab jetzt im moment des öffteren einen trockenen brennenden mund. wenn ich einen kaugummi hab ist es besser aber es geht nicht weg. der hals brennt dabei meistens auch und nach einen tag verschwindet das ganze meistens und kommt dann wieder. habt ihr eine ahnung was das sein könnte?? könnt ich welche mangelerscheinungen haben?

Antwort von tekfreak86,

Hat sich dein Konsumverhalten verändert? viell. ißt du zu viel scharfes.

oder mit der Speicheldrüse is was nicht in Ordnung! Trinkst du eh genug?

Kommentar von Kerstin21,

nein mein konsumverhalten hat sich nicht geändert. naja wenn ich zum beispiel in der arbeit bin vergess ich oft zum trinken und da trink ich eben wenig. aber wenn ich das brennen und den trockenen mund habe da trink ich relativ viel dan

Kommentar von tekfreak86,

ja na schau, dass du dir immer nen großen Becher zu deinem Arbeitsplatz bzw. zuhause hinstellt, dann trinkst du auch mehr, weilst den Becher immer siehst.

Frag aber mal beim doctor nach, wenn du in der Nähe bist oder so. ganz normal is das auch net - und vorher hast du das nie gehabt?

Kommentar von Kerstin21,

nein das hatte ich vorher nie. komisch finde ich nur jedesmal wenn ich beim zahnarzt war bekom ich das 4 tage nachher. hab mir schon gedacht vl. vertrag ich da was nicht

Kommentar von tekfreak86,

dann pfeif aufn Zahnarzt ;) - Spass! nö

na schau mal wirklich zum Doc, wenns dir wirklich so am Geist geht!!! Alles Gute

Antwort von Mangoeis,

Ich würde zum arzt gehen...Man kann nie wissen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community