Frage von MissesExpert,

trockene,pickelige rote gesichtshaut was HILFT?!

hei leute...

ich hab ein problem.. mein gesicht ist seht trocken und immer wenn ich makeup oder pickelabdeckstift draufmache sieht man die** rauhen stellen** da durch noch viel mehr...deswegen trage ich kein make-up mehr... ich habe auch kleine pickel in der t-zone also nebender nase und an der stirn und zwischen den beiden augenbrauen.dazu kommt das ich viele mitesser auf er nase habe und die einfach nicht wegkriege sogar was der arzt aufsxhreibt hilft gar nicht! ich versuche die mitesser schon seit jahren zu bekämpfen.. :O manchmal ist mein gesicht auch rot...

was soll ich bloß tun? kann ich auf mein gesicht bebe creme machen?oder würde dadurch noch mehr pickel entstehn? oder vllt lieber eine feuchtigkeits creme??

habt ihr auch solche problem?

vielen dank im vorraus :) ---> bitte keine blöden antworten...

Hilfreichste Antwort von knobi16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

feuchtigkeitscreme

eine creme, bei der du mit sicherheit nicht reagieren würdest, wärst du allergisch, dann ist das nivea. aber es ist wirklich sehr selten dass jmd exrem auf cremen reagiert, deswegen finde ich bebe eig. sehr gut außerdem ist die ja GEGEN pickel du könntest dazu auch noch ein make up von bebe oder young care oder so nehmen auchgegen pickel ansonsten: wirklich noch mal ab zum Hautarzt, vllt auch mal einen anderen aufsuchen

lg

Kommentar von MissesExpert,

also soll ich bebe drauf machen? danke für deine antowrt ;) du kriegst einen stern;) ich kann dir den stern leider erst morgen geben... geht erst 24 h danach...

Kommentar von knobi16,

sorry dass ich so lange nich mehr on war :D Zeit ist so knapp :D erstmal vielen dank für den stern :)

bebe ist echt super :) also bei meiner kleinen schwester( 15) hats echt super geholfen... nach ca 2 1/2 wochen wars schon viel besser ;) würde mich mal interessieren wies so funktioniert hat in der Zwischenzeit :) LG

Antwort von SirValentin,

durch make up gehen die rauhen stellen auch nicht weg :) versuch einfach dir dein gesicht morgens und abend mit SEIFE(völlig normaler seife) zu waschen und danach sofort eine feuchtigkeitscreme drauf, auch über nacht, bei mir hats geholfen.. und die mitesser die kannst du ja ganz leicht abdecken mit puder oder so.. :)

danke ;)

Antwort von Sternchen0422,

Bleibt nur ein weiterer Besuch beim Hautarzt und so wenig Schminke wie möglich - egal, was man sich auf die Haut schmiert: Es reizt die Haut und zerstört ein Stück weit die natürliche Hautschicht.

danke für deine antwort ;) jaa dann werde ich mal wieder zum arzt...

Antwort von einkaufszettel,

Asche Creme (Wundercreme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community