Frage von SvenCabeyo, 45

Trockenen Haare kann ich was dagegen tun?

hallo ich bin ein Junge und habe eher längere Haare. Die sind momentan aber ziemlich trocken und strohig wen ich durch sie fahre. Gibt es gut Öle oder Shampoos die man nehmen kann damit sie nicht mehr so trocken sind? LG

Antwort
von MyLittlePrinces, 13

Ich kann dir das haaröl von Wella empfehlen. Ich kaufe meins immer beim Frisör. Du wirst es aber auch online bekommen.

Antwort
von Sugarx3, 28

Ich hab auch trockene Haare... ich weiß nicht ob es so shampoos auch bei männern gibt aber wenn du kein Problem damit hast, dann kauf doch einfach shampoos in der Frauenabteilung, die sind echt gut:) Ich kann alverde und balea empfehlen, die sind preisgünstig und trotzdem echt klasse! Bei Balea ist das so eine blaue Reihe, da gibt es ein Shampoo, Spülung, Intensivkur und so eine Feuchtigkeitsmilch, die kannst du in die Spitzen geben wie eine Art Öl.. Wenn du deine Haare wäscht, gib zuerst Spülung/Kur in die Spitzen und trag das Shampoo nur auf der Kopfhaut auf, ansonsten trocknet es deine Spitzen schon mal mehr aus... Wenn du deine Haare mit kaltem Wasser auswäscht, reduziert das die fliegenden Haare nachher und es verleiht ihnen noch mal extra Glanz.
LG

Antwort
von LOL3005, 9

geh zum friseur und frag nach olaplex ist eine spezielle kur aus Amerika bewirkt wunder

Antwort
von Anchosax, 27

Lass dich da mal von deinem Frisuer beraten. Der kennt deine Haare am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community