Eine Freundin von mir leidet unter epileptischen Anfällen, die, wie ihr der Arzt gesagt hat, unter anderem durch "Reizüberflutung" hervorgerufen werden. Ich vermute, dass es dab...
Die "normalen" PC's sollte man ja eigentlich hin und wieder innen reinigen, da die Lüfter jede Menge Dreck ansaugen und irgendwo ablagern. Ansonsten kann es zu Hitzestaus und Ku...
Garten durch Wasserrohrbruch (Kanal) total überschwemmt und voller Dreck - was soll
ich nur tun ? Ich krieg das nicht mal ansatzweise mit der Schaufel weg - nicht zu glauben - das sieht aus -
...
Habe das heute bei Freunden mitbekommen, wie der Kerl seinen Napf durch die Gegend gepfeffert hat. Die beiden sind nur am Putzen. Kann man das einem Papageien auch abgewöhnen?
Jeder Katzenbesitzer kennt das Problem die Haare, der Dreck, sichtbar und unsichtbar! Auch wenn ich nicht das Gefühl habe in einer dreckigen Wohnung zu wohnen, denke ich manchmal, dass Katzen ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Seltsame Antwort. Weißt Du was Trockeneisreinigung ist? Ich vermute nein.
Sorry, hab das "eis" übersehen,als ichs gelesen hab wars schon zuspät, und ich konnte meine Antwort nicht mehr rückgängig machen