Frage von darklama, 60

Trockeneisnebel?

Hi, Feier bald meinen 17 Geburtstag und habe überlegt ob ich mir nicht was trockeneis hole um Nebel zu erzeugen. Jetzt befürchte ich nur, dass, wenn ich den Nebel mit Hilfe von Wasser erzeuge, dass danach der ganze Boden und ggf. noch mehr vom Haus nass ist, wenn sich das ganze dann irgendwann absetzt. Ist das komplettes Fehldenken oder kann ich, wenn dem nicht so sein sollte, etwas dagegen tun?

Antwort
von SuperJanFragt, 42

Komplettes Fehldenken würde ich mal sagen. Ich bin mir zu 95% sicher. Trockeneis ist ja gefrorenes CO2. Das Wasser ist zum auftauen da und der Nebel ist pures CO2. Also nicht zu viel benutzen. Wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, aber so müsste es sein.

Kommentar von darklama ,

Ok danke leuchtet mir ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten