Frage von Shiroman, 117

Trockene, weiße Stelle an der Vorhaut?

Hallo, ich habe nun schon seit einer Weile eine trockene, weiße Stelle an der Vorhaut in der Nähe des Bändchens. Direkt über dem Bändchen ist die Haut etwas rissig/brüchig und vor einer Weile war sie dort auch einmal gerissen. (Kleine, oberflächliche Wunde an der Haut. Kaum Blut, brannte nur manchmal ein bisschen. Grund ist wohl offensichtlich) Die weiße Stelle breitet sich 'horizontal' ein wenig aus, allerdings ist da Haut da nur hell, und nicht trockener als der Rest. Ich bin 17 Jahre alt, Jungfrau und onaniere 2-3 mal am Tag. Liegt es daran? Ist die Haut wegen der vielen Reibung/Bewegung dort so geworden? Eine Geschlechtskrankheit wird ja wohl eher unwahrscheinlich sein.

Bei genauerem hinsehen sind mir in der Nähe der weißen Stelle gerade auch noch extrem, wirklich extrem kleine 'Pickel' aufgefallen, für das bloße Auge gerade so sichtbar. Befinden sich nicht wirklich direkt auf der Stelle, leicht daneben. Sind auch nicht weiß. Habe auch verstopfte Talgdrüsen, vielleicht darauf zurückzuführen?

Antwort
von FFFheit, 52

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutzen  bringt die nach 10-14 Tagen keine abhilfe musst du zum Onkel Dock und im dein bestes Stück zeigen.

Antwort
von Chefelektriker, 59

Nicht irgendwas draufschmieren, keine Selbstmedikation, sonst wird der Blumenkohl vlt noch größer.Ab zum Arzt,abklären lassen.

Antwort
von homefronter, 82

ich würd ganz oft creme benutzen

Kommentar von Shiroman ,

Daran hatte ich auch gedacht. Würde es irgendeine reguläre Hautcreme tun?

Kommentar von homefronter ,

Ja das geht. nur mildes aber.

nivea oder sowa

Kommentar von Shiroman ,

Danke, ich werde mich mal nach was passendem umsehen.

Kommentar von homefronter ,

Und Sex würde ich auch lassen könnte brennen wenn du in ihr bist auf gut deutsch 😄

Kommentar von Shiroman ,

Na wenn dann ist doch n Gummi drüber, da wird das doch nicht brennen. Auch brennt es ja so nie, außer, als die Haut aufgerissen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community