Frage von Lena282828, 47

Trockene und rote Augenlider?

Seit längerem tritt das bei mir auf. Meine Augenlider werden aus dem nichts trocken, gerötet und spannen. Ich war mehrmals beim Arzt bekomme aber immer gesagt ich soll mir so ne bepanten salbe holen. Hab ich am freitag auch gemacht und großzügig aufgetragen (die salbe ist nun leer) bis heute hab es mit Gurkenscheiben, schwarz tee und allem möglichen versucht. Diese trockene stellen gehen einfach nicht weg ist genauso wenig die rötung. Mit concealer abdecken geht auch nicht da die haut ja so trocken ist und es mege ekelhaft aussieht. Morgen muss ich wieder zur schule das muss unbedingt weg gehen! Könnt ihr mir sagen wie ich das wegbekommen kann?

Danke im vorraus

Antwort
von teutonix1, 27

Geh mal zum Hautarzt deines Vertrauens, der hat vielleicht einen Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten