Frage von 5Pfennig, 73

Trockene und entzündete Lippen?

Hallo Leute Ich brauche euren Rat. Ich hab Eisenmangel und nehme seit Kurzem Tabletten. Alles hat sich verbessert aber meine Lippen sind immernoch trocken und and den Rändern entzündet. Auch Pflegemittel wie Labello, Eos, etc. helfen nicht weiter. Habt ihr einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diesercookie12, 42

Probier doch mal die zu Pellen (Honig und Zucker mischen und pellen) oder du schmirst dir jede Nacht ein wenig Honig auf naturbasis auf

Antwort
von acidfairy, 44

wenn deine eisentabletten vom Supermarkt sind dann kann es sein dass sie nicht so viel taugen.
es klingt zwar simple, aber lass dir am besten eisentabletten von sezt verschreiben, die sind viel besser.
und wenn deine schön vom Arzt sind, dann frag ihn mal ob er dir stärkere Präparate verschreibt.

Antwort
von Susa7799, 43

Hallo,

Kaufmann´s Haut und Kindercreme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten