Frage von 34n34, 29

Trockene Stellen im Gesicht?

Unter meinen Augen ist es extreeem trocken , sodass es schuppig aussieht .. Ich kann meine Haut sogar dann abkratzen wenn ich concealer auftrage , habt ihr paar tipps oder Produkte die viel feuchtigkeit spenden ( vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen und vor dem schminken creme ich mich ein , unter den Augen lass ich es einwirken)

Antwort
von schwarzeblume1, 13

Kokosöl hat mir total geholfen :) Ich benutze Kokosöl für meine Haare und Gesicht, würd ich aber nur Abends fürs Gesicht benutzen weil das nicht so schnell einzieht. Kokosöl bekommst du für ich glaube 3-4 Euro bei DM und dieses Glas hält echt lange.

Antwort
von emily2001, 13

Hallo,

da sind eine Menge Tipps dagegen:

https://duckduckgo.com/?q=sehr+trockene+haut+unter+den+augen

Alles Gute, Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten