Frage von Anonym77777, 99

Trockene Stelle an der Lippe?

Hi! Seid 3 Tagen ungefähr habe ich an meiner Unteren Lippe eine sehr Trockene Stelle.Man kann sie kaum sehen ,sie ist aber sehr rau und einwenig gerötet .Herpes schliess ich aus,da ich noch nie herpes hatte,wedernoch meine Eltern,könnte es trotzdem sein das ich herpes habe?Hab jetzt schon viele Produkte ausprobiert :Nivea,Pepanten,Vaseline und etliche weitere Lippenpflege produkte.Was sagt ihr und hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Antwort
von antikopierer, 82

Das beste was ich dir empfehlen kann ist der Manuka Lippenpflege Stift hilft auch super bei Herpes.

Ist eins der hilfreichsten Pflegemittel für Lippen in Deutschland.

Google mal oder Apotheke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten