Frage von McLink, 29

Trockene, spröde,struppige Haare. Was kann ich tun? (Junge, 16?

Wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich trockenes, sprödes Haar. Nun weiß ich nicht was ich dagegen tun kann. Mich nervt es einfach, das sie so ungepflegt(meine Meinung nach) aussehen. Ich benutze ein normales Anti Schuppen Shampoo von Guhl für meine Haare. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben oder Produkte empfehlen, damit meine Haare nicht mehr wie Heu aussehen:D?

Antwort
von Janin66, 8

Kokosöl vor dem waschen in die Haare einmassieren

Kommentar von McLink ,

Danke sehr

Antwort
von 12EllaBella34, 20

Du könntest mal Feuchtigkeitsshampoos oder so ölpflege für das Haar ausprobieren 

Kommentar von McLink ,

Danke sehr

Antwort
von Cupcake4444, 18

Eine Spühlung benutzen

Kommentar von McLink ,

Geht das vielleicht etwas genauer? Aber Danke

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ein pflegendes Shampoo oder eine Spühlung gegen z.B strohiges Haar benutzen. Da gibt es soo viele ;) Schau einfach, welches am Besten auf deinen Haartyp passt.

Kommentar von McLink ,

Okay Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community