Frage von Lalablumelala, 58

Trockene Spitze?

Ich habe sehr langes, dickes Haar. Leider habe ich ein bisschen Spliss, aber nicht so viel, dass ich zum Friseur rennen müsste.
Sie fühlen sich sehr trocken an den Spitzen an. Manchmal sehen sie aus wie Stroh 😕 Ich behandle sie auch oft mit Hitze, aber ich schneide sie ab und zu selber.
Dennoch sind sie relativ weich, wenn man mit den Händen durch die Haare fährt.
Ich möchte, dass sie schön geschmeidig aussehen, aber ich weiß nicht wie.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Könnt ihr mir raten was ich machen soll, dass sie schön werden? 🌞

Antwort
von Prettygirl2000, 28

Hey:)

versuch mal Babyöl (verwende ich auch und habe blondierte Haare, die zu trockenen Spitzen neigen, hat mir echt sehr viel geholfen.) Desweiteren  solltest du nach jeder Haarwäsche eine Spülung verwenden.

LG

Antwort
von xXSunshinesunXx, 15

Oft hilft da Spülung, Kur und Haaröl. Ich benutze die Garnier Fructis Oil repair 3 Spülung (und Shampoo) und die Aussi Mirical Kur und die ist echt mega! Sie verleiht soviel glanz und riecht auch noch super auch wenn sie leider etwas teuer ist. Für zwischen durch benutze ich das Garnier Fructis Oil repair 3 Spray. Das kann man sowohl auf trockenes als auch auf nassen Haar geben. Diese 3 Produkte kann ich mir echt nicht mehr weg denken und ich hoffe, dass sie dir auch helfen können (:

xXSunshinesunXx

Kommentar von Lalablumelala ,

Weißt du vielleicht den ungefähren Preis dieser Kur? 🌞

Kommentar von xXSunshinesunXx ,

ungefähr acht Euro. Also es ist jetzt nicht mega teuer aber im vergleich zu normalen Kuren schon. Aber wann benutzt sie ja nur einmal in der Woche und da reicht auch echt, wenn man ganz wenig in die Spitzen macht (:

Antwort
von sophnnnn, 11

Ich kann dir kokosöl oder oliven öl nur empfehlen. Im Internet findest du auch haufenweise Anwendungs tipps. Oliven öl hat man ja meist sogar zuhause das ist ganz praktisch.

Antwort
von Helin00, 15

Kauf dir Arganöl 😊

Kommentar von Lalablumelala ,

Wo kann man es kaufen? 🌝

Kommentar von Helin00 ,

In allen Drogeriemärkten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community