Trockene rote Hautstellen, viele kleine Pickel und mitesser um die Lippe herum was tun?(mit Bild)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir die Todesmeer Maske empfehlen. Sie macht das Gesicht wirklich geschmeidig. Ausserdem, schmink dich jeden abend ab! Das ist ganz wichtig! Und nie mit dreckigen Händen ins Gesicht fassen. Und was du noch tun solltest ist, dein handydisplay nach dem telefonieren zu desinfizieren. Ich hab das nämlich oft, das mir dann das makeup dran klebt und ja, das sind halt auch Bakterien. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drnhzna
24.09.2016, 14:58

und kann es sein, dass du ein freund hast und er stoppeln hat? Ich hatte das am Anfang meiner Beziehung immer wenn wir geknutscht haben. Ganz ganz fies war das. Da hilft nur ständig eincremen

0
Kommentar von Cookiesandc4
24.09.2016, 15:00

Ne hab kein Freund mit bart😂😅 hab es schon mit verschiedenen Peelings versucht bei den mitessern wurde es manchmal besser aber bei dem roten trockenen Stellen hat noch nichts geholfen aber die hab ich ja erst seit 1 Woche . Welche totes Meer Maske ist den die beste?

0
Kommentar von drnhzna
24.09.2016, 15:08

Die Todesmeer Maske von Balea. vllt bist du kurz vor der Periode?

0
Kommentar von drnhzna
24.09.2016, 15:13

mach das :) oder nimmst du seid kurzem Medikamente? Oder hast welche abgelegt

0

hat meiner ansicht nach was mit deiner ernährung zu tun.

1. mehr trinken (nur wasser)

2. mehr vitamine (mind. 1 apfel am tag)

langfristig betrachtet wird das dann wahrscheinlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesandc4
24.09.2016, 14:58

Versuch es  mal:) nur es ist echt schwierig regelmäßig genug zu trinken😫

0