Trockene, rötende und pickelneigende Haut (Was tun dagegen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorge dir Hilfe der Natur......

Schaue dir mal Akne Ex Gesichtswasser, Creme, Gel an das benutze ich mit super Erfolg habe seit dem 98 Prozent weniger Pickel.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht sowas gibt es nicht auch kann es sein das es zu einer Anfangsverschlimmerung kommt muss aber nicht sein bei mir waren es 2-3 Tage dann wurde es zusehends besser bis heute.

Auch haben die Produkte eine super Vorbeugende Wirkung so das die Pickel erst gar nicht erscheinen.

Wünsche dir den guten Erfolg den  Pickel die man nicht bekommt sind die besten..

Apotheken Fachhandel, Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch
Immer nach dem duschen das nehmen und immer hände eincremen wenn sie sehr trocken sind
Das ist keine Werbung!!!!
Nur Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?