Frage von CrystalEm, 621

Trockene raue Stelle an oberlippenrand?

Hallo ich hab seit mehreren Tagen an dem Rand meiner oberlippe eine ziemlich raue Stelle die auch gerötet ist. Mit Cremes (bepanthenol) geht es nicht weg. Es spannt sehr und die lippe glänzt an der stelle ein bisschen. Außerdem brennt es wenn ich den Mund weiter aufreißen, beim lachen zum Beispiel. Ich denke nicht dass es herpes ist, da ich das eh noch nie hatte und normalerweise sich ja bläschen bilden würden. Ich hab die trockene stelle schon seit 3 Tagen und sie wird nicht besser. Hatte das jemand schon mal und weiß was zu tun ist?

Antwort
von nunaashakur, 587

Das ist irgendwie aufgerissen oder entzündet. Also nicht Mund aufreißen und einfach pflegen

Antwort
von Erzieherin18, 543

Honig hilft super dagegen. Vaseline auch.

Antwort
von unicorn202, 521

Hatte ich so ähnlich. Ist bei mir nach einer Woche von allein weggegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community