Trockene Nase, so dass es sehr weh tut - was hilft?
Hallo zusammen,
meine Nase tut gerade super doll weh, als wäre die Nasenschleimhaut zu trocken. Der Schmerz zieht richtig hoch bis in die Stirn, fast als hätte man Wasabi gegessen. Ich habe schon etwas Wund-und Heilsalbe aufgetragen, aber das hilft nicht wirklich. Kennt ihr Abhilfe? Danke!
-
Antwort von LarryBarry 29.08.2011
Ich hab das auch öfter, meistens morgens. Ich nehme ein Schälchen mit Wasser, gebe ein wenig Salz hinzu, schöpfe mit beiden Händen ein wenig daraus und schniefe es ein. Das kostet beim ersten Mal zwar einiges an Überwindung, allerdings wirkt es echt Wunder!!! Und es ist das Gesündeste und Beste, was du tun kannst, wirklich, probier es einfach aus, du wirst schon sehen!
-
Nasenspülung lautet das Stichwort. Einfach, billig und klasse Wirkung.
-
-
auaa....ich könnte da echt nur Bepanthen sagen..vlt hilft es
Kommentar von frizzyfrizzy 29.08.2011wie gesagt, habe ich schon probiert und hilft leider nicht :(
-
naja, die kriege ich aber jetzt nicht gekauft...und normalerweise habe ich das Problem nicht. Brauche also wirklich nur was für jetzt sofort :o
Morgen früh kannst du die kaufen. Sofort helfen tut eh nix. Solltest du dauerhaft anwenden. Solche Spülkannen bekommst du auch z.B. in der drogerie bei dm.