hallo! habe seit einigen wochen trockene mundwinkel und auch die haut darunter ist leicht rot, sehr trocken und sieht nicht schön aus. ich denke es liegt an der trockenen heizungsluft. aber was kann ich dagegen tun. habe schon mit fettsalbe über nacht dick eingecremt und wirklich auch regelmäßig. aber bis jetzt keine wirkung. kennt jemand von euch evtl. ein hausmittel, oma-tip? vielen dank vorab und frohe weihnachten
Probiers mal mit Notfallcreme, Hersteller Nelson-Bach.
Oder Honig? Habe mal gehört, dass das helfen soll.
echt?! toll, hab ich ja im schrank. werde ich gleich heute abend ausprobieren! vielen dank ! frohe weihnachten
Ich hoffe, es hilft. Viel glück und frohe Weihnachten!!
hallo! wollte nur mal kurz rückmeldung geben! leider hilft der honig nicht. schmeckt zwar gut, aber sonst... ein gutes neues jahr!!!
Hab dein Kommentar gerade gelesen, schade. Hoffe, du findest noch etwas, das besser hilft. Dir auch noch ein frohes Neues!!
Kann auch an eisenmangel liegn, lass mal den Blut untersuchen. Frohes Fest!

kann eisenmangel und vitamin Bmangel sein laß das mal checken äußerlich versuch es mal mit einer vitamincreme aus der babyabteilung
hallo! eisenmangel? na ja, werd ich mal den doktor drauf ansprechen. vielen dank und frohe weihnachten

Echinacin-Creme (Hersteller: Maddaus) hat mir gut geholfen.
hallo! ist das nicht das gleiche, was es auch als kapseln gegen erkältung gibt? am montag mal in die apotheke gehen und hoffentlich hilfts mir auch!!! vielen dank und frohe weihnachten
butz1510 am 23. Dezember 2007 15:23 Ja, richtig. Dir auch frohe Weihnachten und gute Besserung!
danke für den tip, hoffentlich hilfts! frohe weihnachten