Frage von SheldonCooper12, 38

Trockene Lippenn?

Ich hab eine extrem trockene Gesichtshaut und extrem trockene Lippen .. Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Kommt mir nicht mit Labello -.-" ... Und die Creme für das Gesicht sollte nicht fettig sein (wegen Pickel) .

Antwort
von Dirndlschneider, 25

Ich nehme seit 2 Jahren für das Gesicht " cetaphil " ( Apotheke ) , das ist eine sehr feuchtigkeitshaltige Creme , die auch nach einer dermatologischen Hautbehandlung angewandt werden kann . Bei trockener Haut sind stark fetthaltige Cremes nicht immer das Mittel der Wahl .....

....dazu nur die Frage : Was ist das Gegenteil von trocken ? Feucht oder fett.....

Für die Lippen - schlagt mich nicht , aber als ehemalige " Labellosüchtige " nehme ich nur noch einmal am Tag einen kleinen Klecks Nivea , alles andere regeln meine Lippen gottseidank wieder von alleine . 

Das ist mein Tipp zum Thema , jeder möge seinen eigenen haben .

Antwort
von Kaddie246, 14

Ich kann dir vaseline empfehlen ohne viel schnick Schnack ist einfach am besten.

Antwort
von lena0lila, 19

Für die Lippen habe ich auch ewig gesucht bis ein Produkt wirklich hilft ich benutze jetzt Carmex Lippenpflege das bekommt man bei Rossmann und das ist wirklich super

Antwort
von notyourbae1, 28

Für lippen eine von der eigenmarke von rossmann isana 'sensitive care ' und von blistex für extra trockene lippen. Für gesicht die nivea soft creme und von bebe die in pink :((

Antwort
von Kosmetikboy, 23

Nimm Melkenfett von Balea ist mega günstig traf es dort auch wo es trocken ist
Hat bei mir geholfen
Das ist das einzig warmer was hilft glaub mir
Hat mir auch geholfen

Antwort
von 20kiki07, 16

Vaseline mit Zimt mischen

Antwort
von Helen01, 10

Babycreme und für die Lippen Kaufmannskindercreme

Antwort
von Schildi14, 13

Vaseline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community