Trockene Lippen! Kennt ihr ein Labello, Lippbalm etc. der hilft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich trage über Nacht immer eine dicke Schicht Vaseline oder Kokosnussöl auf :D
Am nächsten tag sind meine Lippen immer sehr weich und geschmeidig. Ich würde von herkömmlichen Labellos abraten, da die meisten die Lippen noch trockener machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blistex med +     brennt höllisch auf wunden Lippen, heilt aber auch rasch und macht nicht süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labello auf jeden fall mal weg lassen! der is garni so gut für die lippen wie man sagt...ich nehme immer aus der apo einen lippenbalm von Bepanthol,,,,hilft super ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eucerin (lippenbalsm)hilftvsehr gut. Labello hilftvahch nur für ein paar Stunden und dann musst du ihn erneut benutzen (nicht das beste Produkt ). Frage doch einfach auch mal in der Drogerie nach welchen sie dir empfehlen.
Hoffe ich konnte dir helfen und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe diese Labello Lipbutter. Weiß nicht ob du die benutzt aber ich finde sie sehr gut.
Wenn nicht musst du dir einfach mal Butter oder Magarine auf die Lippen schmieren. Klingt komisch aber bewirkt wahre Wunder ! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penaten Baby Creme hilft mega gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Honig drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LailaniTishaLoi
11.04.2016, 21:17

ist das egal welcher honig weil es gibt ja auch so kristallisierten oder so :D

0
Kommentar von viomio82
11.04.2016, 21:24

Ne ganz normal diesen flüssigeren nehm ich meistens und lass über Nacht drauf. Manchmal nehm ich auch Vaseline und lass diese nachts einwirken.

0