Frage von unkownuserxd, 65

Trockene lippen n?

Hey habe eine frage und zwar hab ich immer extrem trockene lippen und selbst wenn ich irgendwelche verschiedenen lippenstifte oder so draufgebe werden sie nach einer zeit wieder trocken....könnt ihr mir vielleicht sagen was dagegen hilft? Am liebsten wären mir so haushaltsmittel wenn euch was einfällt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cosmetic09, 63

Habe auch so ein Problem,

Haushaltsmittelchen sind zwar eine gute Lösung aber hierbei eher schwierig, ich empfehle dir BLISTEX, das gibt es in allen Drogeriemärkten, und kostet um die 1.70 €

Ich würde die blaue Verpackung in einer kleinen Dose nehme.

LG C09

Antwort
von Eva93939, 63

Honig ist das beste viel besser als alle Lippenstifte oder Balsam. Es ist aber unpraktisch wenn du kein Honig magst... Aber wenn doch kann ich das nur empfehlen. Logisch ist natürlich das du den Honig dann nicht gleich ablecken darfst. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort
von maewmaew, 64

du solltest ausreichend wasser trinken, manchmal kommen trockene lippen einfach davon das der körper nicht genug flüssigkeit hat. und vaseline auf die lippen auftragen, vaseline verhindert das die lippen austrocknen.

Antwort
von LightBall, 60

Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter. Das sind die besten, auch für Haar und Haut. Da brauchst danach keine Lotions mehr und ist auch gesünder für die Haut als dieser ganzen Chemie cremes.

Antwort
von xxBlackLightxx, 61

Ich benutze gerne Vaseline:) das hilft bei mir^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten