Frage von KingClash, 54

Trockene Lippen im Winter was nun!?

Hey leute! Wer kennt das? Trockene rissige Lippen im Winter? Ich jedenfalls schon! Fast jeden Winter bekomme ich das wieder TROCKENE SCHMERZENDE RISSIGE LIPPEN! 1) Warum?! 2) Was kann ich dagegen tun?

Danke und lg KingClash

Antwort
von DeeeoNK, 54

1.) Kälte / zu wenig getrunken

2.) So einen Lippenstift benutzen, der Feuchtigkeit spendet. 

Kommentar von KingClash ,

Danke, aber von wo bekommt man den Lippenstift?

Kommentar von DeeeoNK ,

"Lippenbalsam", wie einer meiner Vorredner sagte, gibt es in jedem Drogeriegeschäft, z.B. DM. 

Antwort
von beadev, 14

Blistex hilft echt gut.

Antwort
von michele1450, 43

schmier dir honig um den mund hilft bei der heilung und du machst automatisch die lippen feucht 

Kommentar von KingClash ,

Danke! das probier ich gleich!

Antwort
von Berlinfee15, 43

http://www.apotheken-umschau.de/Mund/Das-hilft-gegen-sproede-Lippen-332221.html

Kleine Tipps...

Antwort
von alicema1999, 5

Olivenöl

Antwort
von xyz911, 27

Von Lippenpflegestiften möchte ich Dir abraten, da diese gefährliche Stoffe enthalten, also frage am besten deinen Arzt

Antwort
von cooki00, 49

Hab das selbe Problem.

Meine Lösung: Jeden Tag mehrmals Labello.

Ergebnis: weiche und glatte Lippen :D

Antwort
von gerti77hotchick, 17

Ok. Nimm eine alte wimperntuschenbürste und "putz" Dir damit die lippen, dann schmier blistex drauf. Glaube mir, das wirkt wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten