Trockene Kopfhaut (oder Schuppen) was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutze "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir von der Apotheke Argan Öl gekauft und benutze es zwei mal in der Woche . Ich verteile es überall schön gleichmäßig und ziehe eine Mütze an damit mein Kissen nicht dreckig wird und am nächsten Morgen wasche ich meine Haare gründlich aus ... ich habe gute Erfahrungen gemacht ich kann es nur weiterempfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle  Shampoos dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extra Shampoo ( wie ich ) benutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle zwei Tage die Haare waschen und mit nen Lappen kräftig ausrubbeln. Hat bei mir nach 3 Wochen geholfen die loszuwerden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head and Shoulders Anti-Schuppen Shampoo, ist in so ner weißen Flasche mit blauem Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Head and Shoulders. Das hat bei mir nach 2mal waschen Wirkung gezeigt. Wasch dir deine Haare 2-3mal in der Woche und du hast ganz bestimmt keine Schuppen mehr. ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?