Frage von phillizn, 34

Trockene kaputte Liippen 😩?

Hey
Ich bin ernsthaft verzweifelt 😂😩
Seit 2 Wochen mindestens sind meine Lippen mega trocken und kaputt tuen Mega weh und es wird einfach nicht besser
Habt ihr gute Tipps für mich ?
Habe bereits labellos bepanthol etc ausprobiert aber nichts hat geholfen
Vielen Dank im Voraus ❤️

Antwort
von GribouilleCas, 12

Das Problem hab ich auch gehabt, hab mit Eos dagegen gearbeitet. Das ist allerdings nicht jedermanns Sache, wobei man ihn auch wirklich sehr häufig anwenden muss, da es sonst eher schlimmer als besser wird. Und außerdem sind die auf Dauer auch ziemlich teuer. Sonst probiers mal mit Olivenöl, das ist aber wirklich kein angenehmes Gefühl... Hoff ich konnte helfen.

Antwort
von Toommaa, 8

Honig soll gut sein für die Lippen. Probiers doch aus:)

Antwort
von Lene007, 14

Heyy :)

Ich denke das Problem kennt jeder....

Hat du schon mal Eos probiert? Bei mir persönlich wirkt er sehr gut. Andernfalls kannst du auch einfach Honig auf deine Lippen schmieren. Schmeckt nicht nur gut - ist auch sehr pflegend und Gesund. Meistens liegt es aber einfach daran dass du zu wenig trinkst. Also mehr trinken um sonst (leider) abwarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lene❤

Kommentar von phillizn ,

Werde ich versuchen auf jeden Fall vielen Dank 💋

Antwort
von metalhead998, 18

Du kannst ja mal zum Arzt gehen oder in die Apotheke, die können dir leicht helfen. Oder du hast einen Freund/Freundin, dann kannst du ihn/sie fragen ob er/sie dich heilt. :)

Antwort
von Alessiaela, 17

Hey

Als Tipp von mir probier  mal blistex aus oder vaseline lass beides 5 minuten einwirken und dann abwaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten