Trockene, kaputte Haare, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir die Pflegeserie "Pantene Pro-V Repair & Care" empfehlen. Zusätzlich kann ich dir noch zu einem Haarwasser raten. Ich verwende das Haarwasser von Swiss-O-Par (gegen Schuppen und fettiges Haar). Ein entsprechendes Haarwasser für deine Probleme sollte es aber auch geben. Ich bin sowohl von der Pflegeserie, als auch vom Haarwasser (verwende ich täglich abwechselnd mit Eiswasser) absolut überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
04.08.2016, 22:41

Pantene pro v hat Silikone die sie gar nicht gebrauchen kann

0

Ich habe meine Haare bis Mitte Ohr abschneiden lassen (meine geliebten Naturlocken😭). Ich benutze von Balea die Haarmilch. Die ist wirklich sehr zu empfehlen. Du kannst mit Silikonhaltige Produkte deine Haare so aussehen lassen, als wären sie gesund. Verzichte vollkommen auf Silikone und Hitze. Probiere dich durch die Shampoos und Spülungen. Du kannst auch gerne eine Haarkur 2-3 um Monat verwenden. Ich kann die Shampoos und Spülungen sehr von Balea empfehlen. Wenn dir eines nicht so gut gefällt, ist es nicht schlimm. Die Kosten ja 0,55€-1,35€. Ich benutze ein Tiefenreinigungsshampoo und die Locken Produkte. Probiere dich aus und viel Glück mit deinen Haaren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung