Frage von thefow, 40

Trockene, juckende Augen (Schleimhaut)?

Hallo, ich habe stark trockene und juckende Augen bzw. Schleimhaut, ich will irgendwie immer meine Augen kratzen. Bevor es so schlecht wurde, habe ich meine Augen auch gekratzt/angefasst. Natürlich erwarte ich kein professionnelles Diagnosis ... aber vielleicht habt ihr Gleiche Erfahrung gemacht, und habt bestimmte Augentropfen genommen. P.S. Meine Nase fühlt sich wie bei Grippe an, ist voll, und kann durch Nase nicht richtig atmen.

Der Arzt hat erst Morgen einen Termin für mich ... ich möchte aber diese "schmerzen" loswerden.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sternenmeer57, 25

In der Apotheke gibt es rezeptfreie Augentropfen gegen trockenes Auge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community