Frage von Ichwarsnicht08, 44

Trockene Haut und Pickel... Was hilft?

Antwort
von antikopierer, 27

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Das Gesichtswasser hilft bestens bei der Beseitigung von Mitesser und beugt vor und ist besser als jedes Peeling

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Kommentar von Ichwarsnicht08 ,

Danke, hast mir sehr geholfen ^^ werde direkt mal nachschauen

Antwort
von IAmChloe, 44

Gegen trockene Haut empfehle ich dir Olivenöl mit Salz (peeling) aber gehe vorsichtig damit um, es kann zu aggressiv für deine Haut sein. Wenn deine zu empfindlich ist nimm weniger Salz:)

Kommentar von antikopierer ,

Ist beides nicht gut bei deinem Problem, leider.

Kommentar von IAmChloe ,

Gern:)

Kommentar von IAmChloe ,

hm schade, hat bei mir jedenfalls geholfen:o

Antwort
von ghasib, 35

Ein feinkörniges Peeling und danach gut eincremen

Ich benutze einmal die Woche ein Peeling, aber das reizt meine Haut nur noch mehr und sie wird rot. :(

Kommentar von ghasib ,

Entschuldige ich war gerade in einer Antwort. Es gibt ganz feine Peelings. Die Haut ist danach rot. Wenn das allerdings bleibt dann macht ein Peeling keinen Sinn. Bei mir funktioniert das gut und ich habe trockene und empfindliche Haut. Dann versuch mal ne Maske vielleicht geht es damit besser. Bis zu dem Arzttermin eine getönte Geichtscreme für trockene Haut nehmen

Antwort
von ich313313, 24

Geh zum Hautarzt ;)

Ich habe schon einen Termin, aber der ist allerdings erst im Januar und so lange muss ich mit dem Problem in die schule, dass ist natürlich unangenehm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten