Trockene Haut, mögliche Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

trockene Huat hat viele ursachen zbsB zuwenig trinken, Hormone, Genetischveranlagt, durch sonne oder Älterwerden,....

wie oben schon gesagt eincremen deine haut wird dir später dafür danken und du ihr denn deine haut braucht feuchitgkeit sobald du schwanger bist und du dehnungsstreifen kriegst wirdst du froh sein die eingecremt zu haben da deine haut und dein bindegewebe dadurch straffer bleiben können (kommt auch auf die Gene drauf an)  es gibt auch produkte wie das von Nivea bodlotion in der Dusche ist zwar nicht gut für die haut und bin auch kein fan davon wengen den Inhaltsstoffen aber es wirkt und klebt nicht und  geht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wäre es gut, wenn du dich am ganzen körper eincremen würdest, da die haut an allen körperstellen Feuchtigkeit benötigt. Sehr gut hilft da Wollwachssalbe. Nach ner woche dürfte sich deine haut dann erholt haben. Lass am besten die finger von parfümierten cremes, da diese die haut austrocknen (auch wenn da was anderes draufsteht)
Zum hautarzt musst du da nicht gehen. Erst wenn es anfängt sich zu schälen oder Rötungen auftauchen.
Hoffe, konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?