gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

trockene Haut - Hautjucken

gefragt von fischerregina am 15.07.2008 um 9:50 Uhr

Hallo,

habe eine sehr trockene Haut an den Beinen. Habe bereits alles ausprobiert - Drogerie und Apotheke (Nachtkerzenbalsam, Freiöl-Produkte, Bepanthol usw). Es ist aber nicht Neurodermitis - die Haut schuppt nicht und ist auch nicht aufgerissen - sie ist einfach nur sehr trocken und juckt

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß Regina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18490)
beine (140)
juckreiz (58)