Frage von BadBomB, 49

Trockene haut am P*nis?

Hey leute. Ich habe ein problem, undzwar habe ich unter der "eichel" meines geschlechtsteiles an einer stelle TOTAL die trockene haut (die haut löst sich auch ein wenig) Was kann ich dagegen tun ? und könnte sich die hautstelle auch irgendwie entzünden (hab nicht so viel ahnung xD bin erst 13 :P) wär nett wenn jemand mir helfen könnte

Antwort
von Nele2o17, 36

Bepanthen Wund und Heilsalbe.

Kommentar von BadBomB ,

ok ^^ werd ich mal testen

Antwort
von TheAllisons, 27

Wenn es juckt oder etwas komisch ausschaut solltest mal zum Arzt gehen, der kann dir da was geben.

Kommentar von BadBomB ,

Ich weis net ob ich zu nem artzt gehe, wenn ich etwas an meinem geschlechtsteil hab, irgendwie fühlt man sich da unwohl ^^

Kommentar von TheAllisons ,

Das braucht dir nicht unangenehm sein, der Arzt sieht sowas jeden Tag, und wenn du eine Infektion hast, muss das "richtig" behandelt werden.

Antwort
von Kuestenflieger, 15

mal richtig waschen und spülen bei zurück gezogenem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten