Trockene Haut, Allergie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen Julez!

Das klingt ja gar nicht schön und außerordentlich nervig :-/

Da du schon so viele Cremes getestet hast und trotzdem keine Besserung in Sicht zu sein scheint, könnte es tatsächlich eine Allergie sein.

Ich würde vorschlagen, dass du dir einen anderen Hautarzt suchst (keinen, der einfach nur mal eben "drüberschaut"...) und einen Allergietest machst. Dabei kann festgestellt werden, ob du Allergiker bist oder eine andere Hauterkrankung bzw. ein anderes Hautproblem vorliegt.

Im Notfall auch eine Hautprobe aus den geröteten Stellen entnehmen und untersuchen lassen.

Weil - Man kann viel interpretieren aber was es WIRKLICH ist und wie man es "heilen" kann, das wird dir nur ein Fachmann zu 100% sagen können!

Ich drück' dich und wünsch dir ganz viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?