Frage von Kaenguru1997w, 15

Trockene Haut - kennt ihr gute Creme aus dem DM?

Hallo,

Ich hab wieder durch die Kälte sehr trockene haut bei beiden Oberschenkelinnenseiten.

Da entstehen immer so kleine Pickelchen und es juckt und am Ende kratz ich es auf.

Ich habe schon melkfett ausprobiert, das hilft nicht wirklich was auf Dauer.

Dann habe ich gestern ein Birkenöl draufgeschmiert, das hat nur gebrannt.

Gibt es denn bei DM eine gute Creme gegen sehr trockene Haut ohne Duftstoffe und die nicht brennt wenn man alles aufgekratzt hat?

Antwort
von KlecksKeks, 3

Balea med Körperlotion Ultra Sensitive
ohne Parfüm und Farbstoffe
250 ml, 2,45 Euro, vegan

https://www.dm.de/balea-koerperlotion-ultra-sensitive-p4010355106766.html

Ich habe trockene Haut und empfindliche Haut und vertrage nicht jedes Produkt. Aktuell benutze ich die, oben genannte, Bodylotion. Der Geruch ist neutral und sie zieht, bei mir, gut und schnell ein, ohne zu fetten. Urea-Produkte und Öle haben bei mir nichts gebracht.

Es gibt auch noch weitere Produkte, die zusätzlich auch auf Konservierungsstofe verzichten:

  • Balea med Körperlotion Ultra Sensitive Totes Meer
  • alverde NATURKOSMETIK Körperlotion Ultra Sensitive (vegan)

oder

  • alverde NATURKOSMETIK MED Pflegelotion Heilquellenwasser (für gereizte Haut) (vegan)
  • SOS Pflegecreme MicroSilber

Diese Produkte haben in den dm-Filalen normalerweise eine eigene Regalecke.

Antwort
von blumchenflower, 7

Probiere mal die von Seba Med. Ich hab selbst kein Problem mit trockener Haut aber eine Freundin benutzt die Creme und meint sie hilft. Wenn das auch nicht hilft dann geh mal zum Hautarzt der kann dir ja dann spezielle Creme geben

Antwort
von pipepipepip, 6

Ich hab eine Bodylotion von Neutrogena und die ist absolut TOP! Ich hatte noch nie eine die so viel Feuchtigkeit gespendet hat wie diese.

Antwort
von Dog79, 9

Neutrogena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community