Frage von SweeetTweety, 22

Trockene Haarspitzen, hilft Olivenöl?

heei leute ich weiß, es gibt sehr viele fragen und alles über olivenölkur für die haare nur auf einer seite gibt es nur schlechte kommentare und dann sind wieder leute die voll begeistert sind. jz wollt ich mal selber fragen ob irgendjemand trockene haarspitzen hat/hatte und es mal ausprobiert hat und ob es hilft oder ob es andere produkte gibt gegen trockene haarspitzen und wie man ds alles aufträgt :)

Antwort
von MissUnspecial, 13

Mit Olivenöl wäre ich vorsichtig... Da sehen die Haare sehr schnell fettig aus. ;D Ich kann dir zum Beispiel das Oil&Repair Haaröl von Balea empfehlen. :)

Kommentar von SweeetTweety ,

dankeschön werd ich mal ausprobiern :D

Kommentar von MissUnspecial ,

Kein Problem. ☺

Antwort
von MausiSmile24, 19

öl hilft prinzipiell gut :) habe es auch mit oliven öl probiert, hat geholfen, meine spitzen waren nicht mehr so trocken. allerdings haben meine haare dann natürlich nach olivenöl gerochen, was ich nicht ganz soo toll fand. hab mir jetzt eins beim friseur gekauft hat den selben effekt, riecht aber besser :)

Antwort
von playgirlO, 22

Du kannst z.B. in eine Drogerie nachfragen ob die was haben für trockene Spitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten