Frage von kindesfee, 23

Was kann ich gegen trockene Haarspitzen tun?

Hallo kennt jemand gute hausprodukte die gegen trockene Haar spitzen helfen und super helfen...??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 18

nimm mal olivenöl und reibe das in die haarspitzen

Kommentar von kindesfee ,

Ok :)

Antwort
von juliaaxxp, 12

Kokosöl glättet den spliss ein wenig und gibt Feuchtigkeit :)