Frage von iwanttoflyy, 16

Trockene Haaaaare?

Ich hab etwas über schulterlange, sehr lockige Haare. Sie sind aber sehr strohig und trocken. Ich hab schon vieles ausprobiert, aber nichts hilft. Hat jm Pflegetipps oder Frisuren für solche Haare? Antworten waren mega nice :*

Antwort
von LeoMiara, 10

Ich hab auch Locken, ziemlich widerspenstige sogar, und ich hab ein Shampoo und eine Spülung vom Frisör, beides leider auch nicht sonderlich billig, aber bringt auch was und man braucht ziemlich wenig davon.

Wenn meine Haare dann mal wieder total übertreiben mit dem strohig sein mach ich eine Haarmaske von Swiss O'Pair drauf (die kleinen "Kissen", die es beim DM gibt).

Sonst nach dem Haare waschen Haaröl ins fechte Haar rein.

Ich hoffe das hilft dir auch :)

Antwort
von JG1990, 10

Ich benutze sowohl ein Shampoo und Spülung für trockenes Haar. Und dann benutze ich noch Argarnöl. Das ist zwar etwas teurer (gibt es auch in der Drogerie) aber seitdem ich es habe, geht es meinen Haaren viel besser! Probiere es einfach mal mit Haaröl.

Ansonsten kann ich entfehlen, wenn du die Haare fönst, einen Hitzeschutz zu benutzen udn sie möglichst wenig mit dem Handtuch trockenzurubbeln.

Antwort
von blumenmxdchen, 5

jedes mal beim Haare waschen eine Spülung mit benutzen!

möglicherweise hört sich das lächerlich an, aber lidl hat eine total Schöne Spülung von cien glaube ich. die riecht fantastisch, lässt meine Haare nicht so widerspenstig sein und nebenbei sind sie auch noch weich-!

nach dem duschen massiere ich noch etwas kokosnussöl in meine Haare ( kriegst du eigentlich in allen Drogerie Märkten. hab meins von dm- muss kalt gepresst und bio sein):)

Antwort
von 040815, 8

Ich benutze Silikonfreie Produkte, die Haarmilch von Balea und ein Haaröl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten