Frage von LuisaInLove, 69

Was kann ich gegen trockene gereizte Hände machen?

Hallo ihr lieben :) Ich hab da mal eine frage...Besonders meine Rechte Hand ist total Trocken das sie sogar schon Aufreißt (ist bei mir oft in dieser Jahreszeit) jedenfalls hilft bei mir keine Creme oder so da brennt es die ganze Zeit total und kommt nachdem die Creme eingezogen ist wieder ....Seit 2 oder 3 Tagen ist mir aufgefallen das meine rechte Hand auch unangenehm warm ist aber ich weiß nicht warum...Hat jemand Ideen oder Tipps?? auch gegen trockene Hände? Danke schonmal :)

Antwort
von dumbace, 52

Ich kann dir nur die Creme empfehlen, die ich verwende. Ich hatte nämlich jahrelang im Winter das gleiche Problem. Seit ich die neue Salbe ausprobiert habe sind meine Hände schön weich und noch gar nicht aufgerissen diesen "Winter"

Ich benutze die Hautschutzcreme von prowin. http://www.amazon.de/Prowin-Hautschutzcreme-100ml/dp/B00EJLDF4O

Kommentar von LuisaInLove ,

Ok vielen dank für deinen Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community