Trockene feste haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alles eine Frage der Pflege, Shampoos mit hochwertigen Inhaltstoffen gibts allerdings nicht für ein paar Euro - Arganöl ist ein phantastisches Mittel für geschmeidiges glänzendes Haar.

Gibts von Kerastase, nur beim Friseur, von derselben Firma gibts auch ein spezielles Männerhaarshampoo. Lass Dich von den Preisen nicht abschrecken, die Produkte sind Konzentrate, die wirklich ewig halten - und fall nicht auf die Werbeversprechen der Kaufhausprodukte rein, das sind alles Sachen mit aggressiven Substanzen und künstlichen Weichmachern, Silikonen, die sich ans Haar anlagern und es nachhaltig schädigen. Geh lieber in einen Friseursalon und lass Dich mal bezüglich Kerastase beraten - ich garantiere Dir, dass Du Deine Haare schon nach dem ersten Waschen nicht mehr wiedererkennst.

http://www.kerastase.de/de-de/home

http://www.kerastase.de/de-de/haarpflege-homme


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung