Frage von kimnms, 52

Trockene Brustwatzen?

Hey.. Ich bin 16 und noch keine Mutter. Vor einer Woche ca haben meine Brustwarzen gejuckt und habe erst vorhin bemerkt, dass meine Brustwarzen so komisch "Schuppig" sind und sehr trocken sind. Ich habe ein Freund und natürlich auch Sex aber wir verhüten.. Bin ich Schwanger?:(

Antwort
von farbenlos, 15

Meine jucken auch manchmal...allerdings bin ich noch mitten in der Pubertät, weshalb es bei mir mit dem Wachstum zusammenhängen könnte.

Antwort
von aprilseventh, 16

Hast du nicht verhütet? Fiel die Periode aus? Wie kommst du auf die Idee schwanger zu sein?

Hol dir eine rettende Hautcreme ohne Parfumes und creme dich ein.

Kommentar von WHISTLEBLOWER47 ,

Dein Freund sollte sie dir immer schön feucht halten...Hahaha.Sorry

Antwort
von SerenaEvans, 31

Wie kommst du darauf schwanger zu sein? Haut kann einfach mal trocken sein, auch an sensiblen stellen. Eincremen und fertig.

Kommentar von kimnms ,

Ja ich War nur ausser mir, weil ich in Google gesehen habe, dass es Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein könnten. War eben beim Frauenarzt. Alles beim alten danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten