Basti1984Feb am 07.05.2009 um 13:36 Uhr
meine haut an den beinen is sehr trocken was kann man dagegen machen

es gibt eine gute urea creme von garnier von balea gibt es auch eine. probiere es aus.mir hat es super geholfen!

Regelmäßig Peeling machen (sehr gut: Meersalz mit Olivenöl) und gut eincremen, am besten mit einer harnstoffhaltigen Fettcreme (empfehlenswert: Carbamid-Creme von Louis Widmer -> Apotheke)
Ich kann auch nur UREA Creme empfehlen! Ab und zu haben sie die auch bei ALDI, ich kaufe für uns meist die von EUBOS, die ist günstiger als das Produkt was in der Apotheke ganz oben im Regal steht, ist aber das Gleiche drin!
Ich nehme von Garnier bodyrepair. Für sehr trockene Haut.Ist die rote Flasche. Hilft mir sehr gut und klebt nach dem eincremen nicht. Zieht wunderbar ein.
Basti1984Feb am 7. Mai 2009 13:41 wo holste dir her?
Gibt es im Schlecker oder in anderen Drogeriemärkten. Du kannst ja erst mal versuchen, ob du eine kleine Flasche zum probieren bekommst. Bei und im Rossmann haben die so eine ganze Abteilung, da gibt es Haarspray, Deo, Zahnpasta usw. im Miniformat.
Basti1984Feb am 7. Mai 2009 13:42 wo holste dir her?wenn ich die falsche benutze(z.b. mit perfüm) brnnen meine beine höllisch
kaesbrot am 7. Mai 2009 13:43 Wenn du empfindlich auf Produkte mit Parfüm reagierst, dann kannst du die 5%ige Urea-Creme von Eucerin benutzen. Gibt es in der Apotheke.

eincremen mit podukten die aloe vera oder olive enthalten, es gibt badezusatze oder duschgel die nachfetten

Eincremen mit einer Creme, die einen pH-Wert 5,5 hat (nicht die normalen 4,5).
Basti1984Feb am 7. Mai 2009 13:39 bekommt man so creame in der drogerie?
critter am 7. Mai 2009 16:47 Nein, dort nicht, nur in der Apotheke (meist jedoch nur auf Bestellung) und auf jeden Fall bei: http://www.hallonatur.de/index.cfm?fuseaction=frameset&CFID=1102092&CFTOKEN=63979699

immer wieder eincremen..vor allem nach dem duschen mit einer Bodylotion
ja mit was
Mit Olivenöl nativ extra.
Ob man sich im 21.Jahrhundert noch mit Olivenöl eincremen sollte - ich weiß es nicht...
EUBOS ist das Geliche, kostet nur ein paar Euronen weniger:-)