Frage von DanaTjarksx3, 25

Trockene Augen was gegen tun?

Hallo,Ihr habt meine frage zu trockenen Lippen nett beantwortet :) ich habe auch trockene Augen :( LEIDER habe ich einfach keine Ahnung was man dagegen tun kann :( LG Dana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von transatlantik93, 25

Also wenn du trockene lippen und augen hast würde ich dir empfelen zu schauen wie viel wasser du pro tag zu dir nimmst.

Augentropfen haben bei mir in der wüste geholfen. Frag in der apotheke.

Kommentar von DanaTjarksx3 ,

Dankeschön werde ich tun

Antwort
von violetta82, 25

Trockene Augen dafür gibt es extra Augentropfen.
Und trockene Lippen- melkfett, Vaseline oder Honig

Kommentar von DanaTjarksx3 ,

Honig funktoniert nicht so gut danke trotzdem:) tropfen bringen auch kaum (halten nicht lange nurso 2 stunden

Antwort
von iceCristallx, 24

Augen oder Augenlider ect?

Kommentar von DanaTjarksx3 ,

Auge

Kommentar von iceCristallx ,

augentropfen ^^