Frage von RickySpanish33, 268

Trockene Augen oder so, ich werde langsam Wahnsinnig nichts hilft, was tun?

Hey,

ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass meine Augen von Roten Äderchen durchzogen sind die immer mehr werden, außerdem fangen meine Augen manchmal an zu brennen, vor allem wenn ich mal einen Film schaue oder 5 Minuten auf Whatsapp bin.

Ich ging damals zu einem Augenarzt, ich hatte wohl eine Entzündung und bekam Dexamytrex Salbe und Tropfen verschrieben. Das Brennen etc. hörte langsam auf, die Adern blieben/ wurden mehr, das brennen kam nach der Behandlung wieder zurück.

Ich ging nochmal zum Augenarzt, bekam Träneneratzmittel, das hilft in Maßen, die Adern vermehren sich trotzdem, Bildschirme, Lesen etc. ertrage ich nicht mehr...

Ich ging deswegen zu einem anderen Arzt und bekam was für Lidrandpflege, auch das hilft nicht wirklich.

Diese ganzen mittelchen helfen nicht wirklich, aber ohne wird es extremer..., ich drehe langsam durch, ich kann weder Fernsehschauen, Zocken noch Radfahren, Autofahren oder sonst irgendwas machen wo mir die Augen anfangen zu brennen.

Ich reagiere seitdem auf Heizungsluft, Staub etc.

Habt ihr vielleicht eine Idee was mir noch helfen könnte? Es scheint wohl kein "ernsthaftes" Problem zu sein, aber es macht mich langsam wahnsinnig, ich würde gerne diese unschönen Adern loswerden und ebenfalls wieder un Ruhe "sehen" können.

Sehhilfen aller Art brauche und benutze ich nicht.

mfg, ricky =)

Antwort
von Pandaexperte17, 228

Alter das kenn ich habe ich auch ,aber meine frage kratzt du auch an deinen augen?

Kommentar von RickySpanish33 ,

Nicht wirklich, warum?

Kommentar von Pandaexperte17 ,

weil bei mir hilft jeden tag regelmäßig creme drauf tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community