Frage von TomSt99, 36

Trockene Augen Kontaktlinsen?

Ich trage harte Kontaktlinsen und mir fällt auf, dass ich manchmal trockene Augen habe. Wenn ich jetzt meine Brille trage, habe ich eine normale Produktion von Augenflüssigkeit. Durch die trockenen Augen habe ich auch hin und wieder rote Augen, besonders wenn ich kiffe oder rauche, oder den Rauch anderer in die Augen bekomme. Ich verwende derweil die Bepanthen Augentropfen, die mir helfen aber nicht die Trockenheit für eine bestimmte Zeit wegschaffen...

Antwort
von Juli1511, 25

Meine Augen werden trocken, wenn ich lange nicht blinzle. Ich mache dann meine Augen zu und drücke ab und zu bisschen drauf damit es nicht so brennt... Hoffe konnte bisschen helfen

Antwort
von tigerlill, 25

Also wenn du mit deiner Brille klar kommst sie zu täglich zur jeder Zeit tragen..dann würde ich es machen..ansonsten kannst du ja mal zum Augenarzt oder dich vlt bei einem Optiker beraten lassen bei den Kontaktlinsen..

Antwort
von Degumaedchen321, 25

Augentropfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community