Frage von Lollypop1223, 24

Trockende Haare durch zu wenig Shampoo?

Wenn ich etwas weniger als eine Hand voll Shampoo nehme, sind meine Haare schon weich und glänzen :) Wenn ich aber nur eine halbe Hand voll Shampoo nehme, sind sie trocken und glänzen kaum. Kann das mit der Menge zusammen hängen oder ist das Quatsch?

Antwort
von Moehrenesserin, 20

Bist du sicher, dass du Shampoo meinst und keine Spülung/Kur?

Antwort
von CocoKiki2, 19

deine haare sind so oder so trocken, da es veranlagung ist und man nichts dagegen tun. talg, öl oder silikon legen einen schutzfilm um daseinzelne haar so, dass das haar weniger trocken erscheint. desto mehr du davon auswäschst, desto trockener erscheint das haar obwohl es unter dem film eigentlich sowieso trocken ist.

Antwort
von LaplacesDemon, 24

Wenn du ein feuchtigkeits schampoo benutzt das deine haare glänzent macht könnte das schon sein.

Antwort
von NyLeonie, 18

Das ist eher zu viel shampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten