Frage von DerProblemHaber, 41

Trockenbau-Systemwände?

Hallo Community Ich muss für die Schule einen Vortrag über Trockenbau-Systemwände halten. Ich wollte euch fragen ob Ihr vllt. hierzu ein paar Tipps habt wonach ich suchen soll, also z.B was sehr wichtig bei diesen Thema ist wo ich genauer eingehen sollte.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ontario, 16

Wende dich doch mal an den Hersteller, die Firma Knauf. Das kannst du über das Internet leicht erledigen. Die vertreiben diese Systemwände und da bekommst du aus erster Hand jede Menge Details. Wenn du denen sagst, dass du das für einen Vortrag brauchst, hilft man dir gerne. Schliesslich ist das für die auch eine Art kostenloser Werbung.

Antwort
von Fairy21, 15

Google: Trockenbau Systemwand

baulinks.de

Antwort
von pharao1961, 7

Knauf und Rigips hilft.