gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trocken werden bei Kindern ...

gefragt von EvaDuEvaDu am 18.09.2009 um 21:37 Uhr

Unsere Tochter trainiert seit einigen Tagen auf die Toilette zu gehen. Manchmal schafft sie es mit dem Pipi nicht ganz hin. Ist alles halb so schlimm, aber was mich sehr stört ist, dass sie alle paar Tage auch mal in die Hose ihr grosses Geschäft erledigt...Manche sagen ich soll wieder ne windel nehmen. Finde aber das ist ja sicher nicht gut auf dem Weg jetzt zum Trocken werden. Was ist Eure Meinung? Welche Erfahrung habt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Kinder (17597)
Erziehung (3232)