Frage von Sabrinajoline, 130

Trocken während dem sex?

Guten Abend, ich habe mal eine Frage undzwar hat hier jemand Erfahrung damit, während dem sex trocken zu werden? Bin jetzt ein paar Monate mit meinem Freund zusammen und von Anfang an habe ich bei ihm dieses Problem, dass ich währenddessen trocken werde. Bin total erregt und finde ihn körperlich total anziehend aber warum auch immer werde ich mittendrin trocken. Es tut mir nicht weh aber es belastet mich total, weil wir dann nicht weiter machen können und es mjr für ihn total leid tut. Was kann ich tun? Bevor ich zum Arzt gehe? Hat jemand eine Idee?

Antwort
von KleineLady, 99

Gleitgel wäre dann vielleicht gut?

Antwort
von Mikromenzer, 81

Verwendet einfach Gleitgel, macht mehr Spaß

Antwort
von baleo, 61

Gleitmittel... Nicht jede und jeder wird gleich feucht, das ist normal!

Kommentar von MatteoCFragen ,

Sie hat doch gesagt das sie während dessen trocken wird.

Antwort
von Kamatoro, 59

Wirst du nicht feucht oder bist du auch nicht mehr geil?

Kommentar von Sabrinajoline ,

Doch, das ist es ja.. Kann es mir nicht erklären. Am Anfang bin ich auch Frucht aber es geht dann halt währenddessen weg

Kommentar von Kamatoro ,

okay dann benutzen gleitgel :D

Antwort
von leabluemela, 46

Gleitgel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten